Weissensteinbahn seit 20.12.2014 erfolgreich im Betrieb

Ab 20. 12. fährt die Weissensteinbahn Oberdorf Weissenstein wieder und zwar als neue Gondelbahn Jura - helft mit, dass mit Wandern Jura - eine echte Solothurner Wanderwebseite zuoberst kommt!


Scrollen Bilder vom Bau und Infos Tarife




Fahrplan und Preise

Wer sagt es sei teuer, der hat wohl kein Halbtax und parkiert lange!

Was ich sehr gut fände, wäre ein Rundreisetickewt, das täte der Umwelt und der Bahn Solothurn - Oberdorf gut!

Ich finde Parkplätze sin die falschen Anreize! ... es sind wohl alsoin erster Linie die Autofahrer, die finden es sein teuer!

Wenn man kein Halbtax hat und lange parkiert, dann ist es in der Tat teuer!


Oberdorf - Weissenstein

1/1 1/2*

einfach 18.-- 9.--

retour 26.-- 13.--


Gruppen ab 10 Personen Oberdorf - Weissenstein

1/1 1/2*

einfach 16.-- 8.--

retour 22.-- 11.--


Tageskarte pro Schüler/Schülerin 6 - 16 Jahre 14.--

Velobillett Oberdorf - Weissenstein oder Nesselboden 6.--

Schlitten Mietgebühr pro Tag 8.--


Mehr aktuelle frei verwendbare Fotos Weissenstein und Jura auf Weissensteinbahn Winterwandern und Schneesschuhtouren Jura