Skiurlaub Schweiz

Mit scrollen die schönsten Skigebiete der Schweiz finden! 

Bestes Skigebiet Berner Oberland

Bester Skiort im Berner Oberland? Bei unserer Bewertung schauen wir nicht nur auf die Pisten KM, sondern auch auf die Wintersportmöglichkeiten der Region. Die Jungfraubahnen mit dem Schilthorn bieten gleich 2 Topskiorte an, die erst noch autofrei sind. Besonders gut finden wir von Skiurlaub Schweiz Mürren. Zum tageweise Skifahren im Berner Oberland empfehlen wir Adelboden - Lenk. Siehe Top4 Berner Oberland

Bestes Skigebiet Graubünden

Gutes Skigebiet Graubünden

Arosa ist nicht nur zum Skifahren Top, siehe Skiurlaub Graubünden 

 

 

Bestes Skigebiet Wallis?

Viele werden sagen, das ist klar, denn das beste Skigebiet im Wallis sein auch das beste Skigebiet der Schweiz? Doch wir finden im Wallis hat es mehrere sehr gute und sehr grosse Skigebiete. Das Mattertal und Saasertal sind sicher dabei doch wir gehen lieber Skifahren mit dem Zug auf die Lauchernalp. Für Skiferien mit Thermalbad können wir Ihnen Leukerbad emfehlen.

 

Die beiden Skifilme Arosa zeigen dir das für uns schönste Skigebiet  - Arosa

 

Gutes Familienskigebiet Wallis

 

Für Skiferien im Wallis empfehlen wir mit Kindern den Ganzjahres Kurort Grächen.

 

 

Skifotos - Wanderfotos - Radfotos auf den Portalen von userhelp.ch