Wasseramt SO

Polysportive Woche Schweiz

Eishalle, Aussenfeld/Tennis 3 fach Turnhalle Frei- und Hallenbad 50m - Wellnesspool Saunen Massage etc.

Minigolf  - siehe aktuelle Angebote auf Polysportive Woche Schweiz Wasseramt SO

 

 

Das Wasseramt ist zwischen Solothurn und Bern, sowie zwischen Biel und Aarau gelegen. Die Tourismus Region Solothurn ist zentral im Mittelland gelegen und ideal um die historischen Städte der Schweiz zu bereisen. Sei es mit Zug, Velo, Car oder der Bahn!

Das spezielle ist, dass man ab dem Wasseramt auch ebike Ausflüge ins Mittelland, Emmental, Jura  sowie Städtereisen mit dem ebike buchen kann. Es stehen 21 Touren zur Verfügung ab der Region Solothurn Tourismus.

 

Unsere empfohlenen Altstadthotels Solothurn - das Top Sporthotel mit Wellnesspool Saunen, 50m Hallenabad

 

 

Was ist Seo? Siehe Nr. 1  Seo Tourismus Schweiz

 

Seo polysportive Woche Schweiz ist noch frei - siehe auch Sportzentren Schweiz und Partner Tourismus Mittelland werden - in Magglingen oder aber auch Leukerbad wären weitere gute Sportwochen möglich.

Bild von Häusern in einer Gemeinde mit sonnigem Blick auf den Jura und die Alpen
Auf dem KMU Netzwerk Schweiz werben - Kontakt zu userhelp.ch klick